Probwenoche 2021 in Kempten

 

Endlich wieder eine volle (Schul-) Woche in Kempten! Wie immer im Anschluss an die Allerheiligen-Ferien ging’s los – und wohl gerade noch rechtzeitig vor verschärfteren Corona-Maßnahmen.
Was war anders als sonst? Wir hatten diesmal viele Newcomer aus den unteren Klassen dabei (und dafür weniger aus der Q12). Begleitet von „strengen“ Lehrern wurde es eine geordnete Schulveranstaltung. Selbstverständlich haben wir uns auch Blasen an die Lippen geprobt und uns intensiv auf das hoffentlich stattfindende Adventskonzert vorbereitet.
Was war so wie sonst? Die legendären abendlichen Schwimmbadbesuche im Cambomare bei mehr oder weniger gut gelaunten Bademeistern (ich sag nur Schwimmreifenblockade in der Wasserrutsche…).
Von den Früchten unserer Proben könnt Ihr Euch hoffentlich am ersten Adventsamstag überzeugen – save the date!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.