Jahreskonzerte 2020

Leider sind wir gezwungen unsere Jahres Konzerte aufgrund der aktuellen Corona-Lage abzusagen.
Die Konzerte werden selbstverständlich zu einem passendem Zeitpunkt nachgeholt. Sobald diese Termine feststehen, werden wir diese hier veröffentlichen. Wir bitten um Verständnis für die auch für uns Musiker bedauerliche Situation.
Ihr Schülerblasorchester

Ein Gedanke zu „Jahreskonzerte 2020“

  1. Simon Weigl

    Servus liebe SBOler*innen,

    Tut mir leid hören zu müssen, dass die Konzerte dieses Wochenende leider ausfallen müssen.
    Vor allem für die jetzige Q12 ist das natürlich besonders schade. Ich hoffe Ihr werdet trotzdem im gleichen würdigen Rahmen verabschiedet wie ich vor einem Jahr. Viel Erfolg auch bei euren bald anstehenden Abi-Prüfungen!!
    Dem Orchester wünsche ich alles Gute und weiterhin eine gute Vorbereitung für die zahlreichen Auftritte!
    Wir sehen uns spätestens beim “Nachhol-Konzert”

    Alles Liebe und Gute
    Simon Weigl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.